Samstag, 2. Mai 2020

Unsere Beiträge zu "Kultur trotz Corona" - Beitrag Nr. 11


Verschiedene Mitglieder und Freunde unseres Fördervereins gestalten die Beiträge und begleiten Euch durch diese Zeit, die für viele Menschen nicht ganz einfach ist.
Ihr erinnert Euch sicherlich sehr gut an die außergewöhnlichen neuartigen Corona-Hühner in Beitrag Nr.5 und Beitrag Nr. 9. Auch Pepe und sein Papa Nico haben ein Corona-Huhn mit Farben zum Leben erweckt. Wie sein Papa ist Pepe Fußballer und leidenschaftlicher Fußballfan. Und na klar, auch sein Corona-Huhn ist Fußballfan.




Beitrag Nr. 11:
___________________________________________________________



Hallo, ich bin Pelé, das coole Hühnchen. 
Ich bin ein großer Dortmund-Fan, wie alle in meiner Familie! 





























Dieses Jahr wollte ich total gerne auf die schöne Insel Mallorca reisen. 
Doch leider kommt es nicht immer so wie man denkt. 


Corona hat mir einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun kann ich in diesem Sommer leider nicht nach Mallorca fliegen. Darüber bin ich wirklich sehr traurig.


Aber ich hab echt tolle Freunde. Und die haben mir, wie man auf diesem Bild gut erkennt,
einen absoluten Super-Pool gebaut. Also, jetzt bin ich ganz sicher,
da kann nun nichts mehr schiefgehen und mein Urlaub 
wird trotzdem doch noch so richtig Klasse!








Dieses ist ein Beitrag von Pepe, Maria und Nico





Hinweis:
Weitere Beiträge folgen. Die Beiträge sind immer auch in der rechten Spalte über die Rubrik Labels abrufbar. Dort findet Ihr den neuesten Beitrag unter dem Stichwort Aktuelles. Außerdem werden alle Beiträge dieser Serie dort ebenfalls unter dem Stichwort „Kultur trotz Corona“ angezeigt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen