Freitag, 3. April 2020

Keine Pflanzentauschbörse in Barnin am 2. Mai 2020


In diesem Jahr, am 2. Mai 2020, wird es in Barnin 
leider keine Pflanzentauschbörse geben!


Das ist sehr schade und es fällt uns selbst schwer, die geplante 14. Barniner Pflanzentauschbörse abzusagen. Diese Absage ist jedoch aufgrund der Covid 19-Pandemie erforderlich. Wir bitten alle unsere Interessenten, Gäste, Freunde, Mitstreiter und Sponsoren um Verständnis.
Niemand kann wissen, wie sich die Situation in vier Wochen, Anfang Mai, darstellen wird. Wir sind gewiss nicht überängstlich, doch wir sind verantwortungsbewusst. Wir möchten dazu beitragen, dass Ihr und wir gesund bleiben!

Ob eventuell im Herbst 2020 eine Pflanzentauschbörse in Barnin stattfinden könnte, darüber werden wir im Förderverein noch diskutieren und die Entscheidung einer späteren Mitgliederversammlung auf dieser Seite bekannt geben.

Nach der traurigen Absage unserer Pflanzentauschbörse haben wir für Euch aber doch auch noch die folgende Mitteilung (Bitte weiterlesen!)




👉👉👉




Wie es ganz aktuell weitergehen soll


Wir möchten in der Zwischenzeit, bis wieder Veranstaltungen stattfinden können, nicht "den Kopf in den Sand stecken" und auch nicht den Kontakt zu Euch verlieren. Für viele Menschen ist es jetzt eine sehr schwierige Situation und wir möchten Euch durch diese Zeit ein wenig begleiten.

Wie viele andere Vereine, Gruppen, Künstler oder Gemeinschaften möchten wir für Euch da sein. Ihr werdet auf unserer Seite in den kommenden Wochen in loser Folge kleine Beiträge von uns finden. Mitglieder des Fördervereins werden von sich erzählen, es wird Anregungen zum Nachmachen geben, Unterhaltsames, Fröhliches, Nachdenkliches …??? 

Ein fertiges Konzept gibt es nicht und das ist auch nicht geplant. Daher sind wir natürlich selbst richtig gespannt, was an Beiträgen hier auf dieser Seite zu finden sein wird! 

Also lasst Euch überraschen, es geht an diesem Wochenende los 
und auch bei uns ganz nach dem Motto

"Kultur trotz Corona!" 

?😊!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen