Samstag, 31. Dezember 2022

Zum Jahreswechsel

Heute verabschiedet sich das Jahr 2022 und wir blicken als Förderverein zurück auf ein lebendiges Vereinsjahr. Wir bedanken uns bei allen, die aktiv mitgewirkt haben bei unserer Vereinsarbeit, die unseren Verein unterstützt und gefördert haben sowie bei all denjenigen, die unsere Veranstaltungen besucht haben und unsere Gäste waren! Wir konnten uns immer wieder über positive Rückmeldungen freuen, habt auch dafür herzlichen Dank. Ohne Euch alle wäre die Vereinsarbeit nicht möglich.


Vieles ist schwieriger, unsicherer und unruhiger geworden im Jahr 2022. Daher formulieren wir für 2023 vor allem den Wunsch, dass es ein friedliches und hoffnungsvolles Jahr werden möge! Hoffen wir gemeinsam, dass besonnene und kluge Entscheidungen für unser aller Gegenwart und Zukunft getroffen werden.


 Kraniche, „Vögel des Glücks“ – mögen sie dem neuen Jahr Glück bringen.


Gehen wir gut und respektvoll miteinander um und lassen auch in unserem persönlichen Umfeld keinen Raum für Intoleranz, Hass, „Fake News“ und Radikalisierung. Versuchen wir nachhaltiger und zukunftsorientierter zu leben und mit unseren natürlichen Grundlagen klüger umzugehen, um sie so zu schützen und zu erhalten. 


 Ein neues Jahr bricht an wie ein neuer Tag

 

 

 



Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023 und wünschen Euch alles Gute!

 

Der Vorstand des Fördervereins „Alte Schule“ – Barnin e.V.





 

 




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen