Montag, 25. April 2022

15. Pflanzentauschbörse in Barnin

 

Am Sonnabend, 07. Mai 2022, findet von 15:00-ca. 17:00 Uhr 

vor dem Museum „De Dörpstuw“ in Barnin (Lindenstraße, zurückliegend zwischen Friedhof und Landgasthaus) 

unsere beliebte Pflanzentauschbörse statt! 

2020 ausgefallen und 2021 als „Barniner Pflanzenkiste to go“ durchgeführt, können in diesem Jahr nun wieder nach Herzenslust Nutz- und Zierpflanzen für Garten und Haus mitgebracht, abgegeben, getauscht und/oder mitgenommen werden. 

Alle Pflanzen, die zu viel oder zu groß geworden oder einfach übrig geblieben sind, können zur Barniner Pflanzentauschbörse gebracht werden. Es ist aber natürlich auch möglich, ohne eigene Tauschobjekte nur neue Pflanzen mit nach Hause zu nehmen. 

Bestimmt ist etwas Interessantes, Neues oder gar lang Gesuchtes zu entdecken. Jedes Mal ist es eine Überraschung, wie viele und welche Arten und Sorten ihren Weg zur Pflanzentauschbörse finden. 

Vor dem Dorfmuseum lässt es sich wieder mit Gleichgesinnten bei Tee, Kaffee und leckerem selbstgebackenen Kuchen gut fachsimpeln. Herzlich willkommen! 




Der Eintritt ist frei und die Teilnahme ist kostenlos.

Zur Deckung der entstehenden Unkosten freuen wir uns über eine kleine Spende.

Bitte beachten: Bei unserer Pflanzentauschbörse sind keine Verkaufsaktionen zugelassen! Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen.

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen