Donnerstag, 23. Dezember 2021

Jetzt ist Weihnachten

 

Kein Adventbasteln in der Alten Schule, keine Adventlesung in „De Dörpstuw“ – leider war es uns in diesem Jahr erneut nicht möglich, die beiden Veranstaltungen durchzuführen. Das ist sehr schade, und darum hoffen wir nun auf das nächste Jahr.

Weihnachten steht natürlich trotz aller widrigen Umstände zuverlässig vor der Tür. In vielen Häusern sind Weihnachtsbäume aufgestellt und geschmückt. Wie im vergangenen Jahr sehen die Weihnachtsbäume mit Sicherheit ganz unterschiedlich aus. Wenn Ihr einen Weihnachtsbaum aufstellt und schmückt, wie sieht Euer Weihnachtsbaum aus?

Weihnachtsbäume - genauso unterschiedlich, wie die Menschen selbst und wie ihre Vorlieben. Etliche unserer Vereinsmitglieder haben ihre Weihnachtsbäume im Dezember 2020 fotografiert, es war eine bunte Vielfalt. Hier kommen Beispiele:


Wie darf es denn sein? Mit Schleifen, mit Lametta oder mit echten Kerzen? 

Oder lieber moderne Farben? Oder lieber klassisches Rot? Oder Silber und Rot?



Und dann gibt es ja auch noch die Weihnachtsmänner, die zu Weihnachten gehören. Die aus Schokolade und die "aus Fleisch und Blut". Dieser sportlich-moderne Weihnachtsmann war im vergangenen Jahr auf der Kieler Förde unterwegs. Ganz schön "cool"!



Allen Widrigkeiten zum Trotz oder auch gerade deshalb senden wir herzliche Weihnachtsgrüße an all unseren großen und kleinen Gäste, unsere Helfer, Sponsoren, Mitstreiter und Interessenten. 

Wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN !

... und haben nun auch noch einen Tipp mit einem beschwingten kleinen musikalischen Augenzwinkern für Euch – Einfach hier klicken









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen