Samstag, 6. April 2019

Pflanzentauschbörse 2019 in Barnin



Am Sonnabend, 27. April 2019,
findet von 15:00 - ca. 17:00 Uhr
vor dem Museum „De Dörpstuw“ in Barnin
(Lindenstraße, zurückliegend am Feldrand zwischen Friedhof und Landgasthaus) 

wieder unsere beliebte Pflanzentauschbörse statt.

Wie in den vergangenen Jahren können auch in diesem Jahr Nutz- und Zierpflanzen für Garten und Haus mitgebracht, abgegeben, getauscht und/oder mitgenommen werden. Alle Pflanzen, die zu viel oder zu groß geworden oder einfach übrig geblieben sind, können zur Barniner Pflanzentauschbörse gebracht werden. Es ist aber natürlich auch möglich, ohne eigene Tauschobjekte nur neue Pflanzen mit nach Hause zu nehmen. Bestimmt lässt sich wieder etwas Interessantes, Neues oder gar lang Gesuchtes entdecken. Jedes Mal ist es eine Überraschung, wie viele und welche Arten und Sorten ihren Weg zur Pflanzentauschbörse finden.


Vor dem Dorfmuseum lässt es sich zudem mit Gleichgesinnten bei Tee, Kaffee und leckerem Kuchen gut fachsimpeln.

Inzwischen schon traditionell wird an diesem Tag auch die diesjährige Museumssaison in „De Dörpstuw“ eröffnet. Es lohnt sich also zu kommen – wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag!

Der Eintritt und die Teilnahme sind frei.
Zur Deckung der entstehenden Unkosten freuen wir uns über eine kleine Spende.

Noch eine Bitte um Beachtung: Bei unserer Pflanzentauschbörse sind Verkaufsaktionen nicht zugelassen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen