Samstag, 29. Dezember 2018

Jahreswechsel 2018/2019

Während sich das Jahr 2018 verabschiedet, tritt zuverlässig wieder ein neues Jahr in den Lauf der Zeit. Ob der Rückblick auf das alte Jahr eher freundlich oder eher nicht so freundlich ausfällt, ob der Abschied von 2018 leichter oder schwerer sein mag, das wird unterschiedlich sein. 
Wir denken zurück an gute und weniger gute Tage, Stunden und Erlebnisse. Wir denken an die Menschen, die uns weiter begleiten werden und sind offen für neue bereichernde Begegnungen und Erlebnisse. Wir erinnern uns an liebe Menschen, die uns begleitet haben und nun nicht mehr bei uns sind.
Mit dieser Blüte erinnern wir uns gerne und dankbar an Wulf.


In das neue Jahr möchten wir Euch und uns dieses Mal einen Spruch aus Irland mitgeben:

Gedanken zum Jahreswechsel

Nimm dir Zeit um zu arbeiten,
es ist der Preis des Erfolges.

Nimm dir Zeit um nachzudenken,
es ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit um zu spielen,
es ist das Geheimnis der Jugend.

Nimm dir Zeit um zu lesen,
es ist die Grundlage des Wissens.

Nimm dir Zeit um freundlich zu sein,
es ist das Tor zum Glücklichsein.

Nimm dir Zeit um zu träumen,
es ist der Weg zu den Sternen.

Nimm dir Zeit um zu lieben,
es ist die wahre Lebensfreude.

Nimm dir Zeit um froh zu sein,
es ist die Musik der Seele.


Wir bedanken uns zum Jahreswechsel ganz herzlich bei allen unseren Gästen, Sponsoren und Helfern sowie nicht zuletzt bei unseren eigenen aktiven und unterstützenden Mitgliedern. Ohne alle gemeinsam könnte das rege Vereinsleben nicht gelingen!
Wir bedanken uns beim alten Jahr und schauen gespannt nach 2019 - was wird es bringen?



Gerne begrüßen wir Euch auch im neuen Jahr wieder bei unseren Veranstaltungen. Der neue Veranstaltungskalender ist bereits verfügbar, schaut gerne hinein (hier klicken).


Auf Wiedersehen und herzliche Grüße!



Der Vorstand des Fördervereins „Alte Schule“ – Barnin e.V.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen