Mittwoch, 27. Dezember 2017

Zum Jahreswechsel


Das Jahr 2017 geht zu Ende, und wie in jedem Jahr bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die 2017 an unseren Veranstaltungen teilgenommen oder diese in irgendeiner Weise unterstützt haben. Dankeschön allen Sponsoren, Helfern, Gästen und natürlich auch unseren Mitgliedern, denn erst sie alle zusammen haben die erfolgreiche Arbeit unseres Fördervereins ermöglicht und ihr Sinn gegeben.

Das Jahresprogramm 2017 des Fördervereins „Alte Schule“ – Barnin e.V. ist beendet, die kleinen Beiträge in diesem Blog dokumentieren die Vereinsarbeit des zurückliegenden Jahres. Demnächst wird es hier einen neuen Veranstaltungskalender für das kommende Jahr geben. Gerne sind wir im Jahr 2018 weiter aktiv und freuen uns jetzt schon darauf, bekannte und neue Gesichter bei den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Für Anregungen, Ideen und Tipps sind wir offen. Vielleicht hat auch die eine oder der andere schon einmal überlegt, sich im oder für unseren Förderverein zu engagieren? Auch darüber würden wir uns sehr freuen, denn Verstärkung und frischen Wind kann unser kleiner Verein jederzeit gut gebrauchen. Sprecht uns einfach bei unseren Veranstaltungen oder natürlich auch persönlich an. 


Ein weltweit unruhiges und bewegtes Jahr geht zu Ende. 
Was wird das neue Jahr im Gepäck haben?



Der Förderverein „Alte Schule“ – Barnin e.V. wünscht allen Menschen ein friedliches und gesundes neues Jahr, in dem besonnene und kluge Entscheidungen für unser aller Gegenwart und Zukunft getroffen werden. 


  
Auf Wiedersehen in 2018!
  



Der Vorstand des Fördervereins "Alte Schule" - Barnin e.V.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen