Mittwoch, 9. November 2016

Einladung zum Adventbasteln



Bevor die erste Kerze am Adventkranz oder am Adventgesteck entzündet wird, laden wir auch in diesem Jahr wieder zum Advent- und Weihnachtsbasteln ein ins 

Barniner Gemeindehaus (Alte Schule) 
am Freitag, 25. November 2016,
ab 19:00 Uhr 

Adventkranz oder Adventgesteck, Sterne aus Papier oder Pappe oder vielleicht kleine Arbeiten mit Holz – es gibt unendlich viele Ideen, Dekoratives für das eigene Zuhause zu basteln. Gemeinsam bereitet es außerdem gleich noch viel mehr Freude.
Es stehen verschiedene Materialien bereit, doch auch eigene Materialien und Ideen können natürlich sehr gerne mitgebracht werden.
Dazu gibt es Glühwein und heißen Apfelpunsch mit weihnachtlicher Würze. 

Ein kleiner Eindruck vom Bastelabend im Vorjahr macht Unentschlossenen vielleicht Lust, in diesem Jahr dabei zu sein.


Wir freuen uns auf einen gemeinsamen kreativen Abend mit unseren Gästen sowie eine schöne Einstimmung auf die Advent- und Weihnachtszeit. Herzlich willkommen!



Der Eintritt ist frei. Für das durch den Förderverein zur Verfügung gestellte Material wird um eine kleine Spende zur Deckung der Unkosten gebeten.












.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen