Sonntag, 17. März 2013

Gegen den Winterblues - Bilder von Volkert Krietsch


In der Alten Synagoge in Krakow am See wurde gestern, am 16. März 2013, die Ausstellung  "Tafelmalerei in Tempera, Öl und Acryl "mit Bildern von Volkert Krietsch, ehemaliges Mitglied in unserem Förderverein Alte Schule Barnin e.V., eröffnet. Bei dem Mitte März nun immer noch so winterlichen Wetter sind die farbenfrohen Bilder eine kleine Hommage an den inzwischen wohl überall sehnsüchtig erwarteten Frühling.


Impressionen von der Vernissage gestern, 16. März 2013, in der Alten Synagoge in Krakow am See
Die Alte Synagoge gibt der Ausstellung einen wunderbaren Rahmen; das durch die hohen Fenster einfallende Licht verstärkt die intensive Wirkung der Bilder zusätzlich. Wer sich auf die ausgestellten Werke einzulassen vermag, der kann mit einem Besuch in der Alten Synagoge in Krakow am See durchaus ein wenig gegen den Winterblues tun - seien Sie dort herzlich willkommen!


Die Ausstellung in Krakow am See kann noch bis zum 11. Juni 2013 während der Öffnungszeiten der Alten Synagoge besucht werden.

1 Kommentar:

  1. Als die Sonne durch die hohen Fenster Freundlichkeit hereinschickte, entwickelte sich im Raum eine wunderbare Stimmung. Da war er wieder, so ein kleiner kostbarer Moment.
    Wunderschön
    GLG Roni

    AntwortenLöschen