Sonntag, 13. November 2022

Basteln für die Advent- und Weihnachtszeit in der Alten Schule Barnin


Es ist tatsächlich schon soweit - in Kürze steht bereits der 1. Advent vor der Tür! Daher laden wir ein zum


Adventbasteln

am 25. November 2022

ab 19:00 Uhr

in der Alten Schule (Gemeindehaus), Lindenstraße 9 in Barnin


Der Freitag vor dem 1. Advent ist unser traditioneller Bastelabend. Und in diesem Jahr soll und wird er auch wieder stattfinden! Eingeladen sind alle, die Lust darauf haben, für die Advent- und Weihnachtszeit zu basteln, Gestecke anzufertigen oder ihren Adventkranz zu binden. Wie gewohnt werden wir verschiedene Materialien zum Basteln bereithalten. Doch auch eigene Materialien dürfen natürlich gerne mitgebracht werden und eigene Ideen sind ausdrücklich willkommen.

Zum Wärmen und Wohlfühlen werden wir Glühwein und heißen Apfelsaft bereit halten.


Willkommen zur gemeinsamen Einstimmung auf die Advent- und Weihnachtszeit!



Der Eintritt ist frei. Für das durch den Förderverein zur Verfügung gestellte Material bitten wir um eine kleine Spende zur Deckung der Unkosten.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen