Freitag, 29. Dezember 2023

Gruß zum Jahreswechsel 2023/2024

Das Jahr 2023 geht zu Ende. Weltweit war es ein schwieriges, unruhiges Jahr mit vielen Unsicherheiten, Naturkatastrophen und Kriegen. Daher formulieren wir erneut vor allem den Wunsch, dass das neue Jahr ein friedliches und hoffnungsvolles Jahr werden möge!

Doch vergessen wir nicht, dass es auch gute Nachrichten und Positives zu berichten gab. Dafür können wir dankbar sein, und das sollte uns zugleich Ansporn für das neue Jahr sein. Lasst uns respektvoll, tolerant und wertschätzend miteinander, mit unserer Umwelt und mit den Ressourcen unserer Erde umgehen. Dazu kann jeder Mensch in seinem Umfeld beitragen.

Wir bedanken uns bei allen, die im Jahr 2023 (erneut) aktiv im Förderverein „Alte Schule“ – Barnin e.V. mitgewirkt haben, die unsere Vereinsarbeit unterstützt und gefördert haben oder die unsere Gäste bei einer der unterschiedlichen Veranstaltungen waren. Gerne werden wir auch in 2024 wieder Angebote unterbreiten, in Kürze wird auf dieser Seite unser neuer Veranstaltungskalender zu finden sein.

 


Wir wünschen allen einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns
auf ein Wiedersehen in 2024. Herzliche Grüße und alles Gute!

 

Der Vorstand des Fördervereins „Alte Schule“ – Barnin e.V.

 

 


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen