Dienstag, 12. November 2019

Zeit für "hinterland" in Mestlin vom 15.-17. November

„hinterland-marktplatz“, der bunte Marktplatz für Kunst, Mode, Handwerk und Design, öffnet am kommenden Wochenende zum achten Mal seine Pforten im Kulturhaus Mestlin.





Vom Freitag, 15. November, bis Sonntag, 17. November, gibt es im großen Mestliner Kulturhaus wieder die bewährte Mischung aus Kunst- und Handwerk-Ständen, aus Musik, Theater und Film. 






Wer im vergangenen Jahr dort war, erinnert sich bestimmt noch an die zauberhafte Insektenwelt-Installation von Sabine Emmerich im großen Saal. 
Die Gottesanbeterin, Teil der einzigartigen Insekten-Installation von Sabine Emmerich im vergangenen Jahr
In diesem Jahr wird dort Wiebke Steinmetz Bilder und Geschichten erschaffen mit einem dreidimensionalen Spiel von Licht und Schatten unter Verwendung verschiedener Materialien und Scherenschnitte.

Seien Sie dabei, entfliehen dem November-Grau und tauchen ein in die sympathische Welt von „hinterland“!

Für weitere Informationen einfach diesem Link folgen.


Viel Vergnügen beim Sehen, Stöbern, Entdecken, Finden, Zuschauen, Zuhören, bei Kunst und Kultur, bei vielen Gesprächen und beim Genuss der verschiedenen Gaumenfreuden …









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen