Freitag, 13. November 2015

Einladung zum Adventbasteln in Barnin

Advent und Weihnachten sind noch so weit weg? Nun, die derzeit hier bei uns noch vergleichsweise sehr milden Temperaturen können doch nicht darüber hinweg täuschen, dass in Kürze der 1. Advent vor der Tür steht.


Aus diesem Grunde laden wir ein, den alljährlich am Freitag vor dem 1. Advent im Barniner Gemeindehaus (Alte Schule) stattfindenden Bastelabend  unseres Fördervereins zu besuchen. Gebastelt und gewerkelt wird gemeinsam am:

Freitag, 27. November 2015, um 19:00 Uhr 

im Gemeindehaus Barnin (Alte Schule) in der Lindenstraße



Wir bieten wieder unterschiedliche Möglichkeiten an und stellen verschiedene Materialien bereit. Dazu gibt es Getränke wie zum Beispiel heißen Apfelpunsch mit weihnachtlicher Würze.


Beim beliebten Binden und Stecken von Adventkränzen und Adventgestecken gibt es bei Bedarf professionelle Hilfe durch unsere Frau vom Fach. Ideen aus Papier und Holz warten auf ihre Umsetzung, und kleine Filzarbeiten laden zum Mitmachen ein.



Eigene Materialien und Ideen können natürlich gerne mitgebracht werden.
Für das durch den Förderverein zur Verfügung gestellte Material und die Getränke bitten wir um eine kleine Spende zur Deckung der Unkosten.




Wir freuen uns auf Euch/auf Sie und einen schönen gemeinsamen Abend!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen